<3 Halbzeit Juhuuu <3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desi2906 24.11.10 - 14:21 Uhr

Hey Mädls :-)

endlich hab ich die Hälfte um.. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen is :-p

hab auch gestern ganz leichte Klopfzeichen von meinem Zwergi gespührt u das genau an dem Geburtstag meines Mannes :-)

ich wünsch euch auch Alles Liebe und Gute


desii mit #schrei boy 20 SSW :-)

Beitrag von shadow-91 24.11.10 - 14:28 Uhr

Huhu,

will dir die Freude nich nehmen, aber Halbzeit hast du bei 20+0 also in der 21. SSW.
Denn bei 20+0 hast du genau die Hälfte von 40 Wochen hinter dir

Beitrag von desi2906 24.11.10 - 14:32 Uhr

Also in meinen Schwangerschaftskalendern egal welche ich habe steht das ich heute den 24.11.2010 HALBZEIT habe. auch im Schwangerschaftskalender von Urbia :-)

lg desi

Beitrag von suesse_6 24.11.10 - 14:40 Uhr

ja aber da steht am Ende dieser Woche drin ;-) also noch ein paar Tage Geduld die HZ ist wirklich erst bei 20+0 .

LG suesse mit Püppi inside 31. SSW #verliebt#verliebt

Beitrag von shadow-91 24.11.10 - 14:55 Uhr

Gib hier einfach mal deine ET ein.

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=31&monat=12&jahr=10&zyklus=0&ab=et

eine SS geht 280 Tage und an 20+0 hast du 140 hinter und 140 vor dir, also die Hälfte.

Man kanns sich aber auch so erleiten, denn der ET ist bei 40+0. Und die Hälfte von 40+0 ist 20+0


Hoffe konnte dir helfen

Wünsch dir ne schöne Restschwangerschaft