Wie war / ist es bei euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimaus2011 24.11.10 - 14:22 Uhr

Meine Frage: Wie war euer zs vor der mens bzw. Vor dem nmt? Ich weiß ist bei jeder Frau Unterschiedlich und auch von Zyklus zu Zyklus.

Beitrag von majleen 24.11.10 - 14:23 Uhr

Mal trocken und mal ein bißchen. Immer anders.

Beitrag von kimiko 24.11.10 - 14:24 Uhr

Ich beobachte den da gar nicht #gruebel Schaue mir das nur an, wenn ich glaube, dass der ES vor der Tür steht. LG

Beitrag von minimaus2011 24.11.10 - 14:25 Uhr

Gibt es spezielle anzeichen das die mens kommt?

Beitrag von majleen 24.11.10 - 14:28 Uhr

Tempi geht bei vielein vorher schon runter. PMS.