FA termin fällt morgen aus HEUL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 24.11.10 - 14:22 Uhr

Hi !

Als ob 4 wochen nicht schon lang genug sind nun muss ich nochmal 2 wochen warten da mein Fa krank ist #heul 6 wochen dann bin ich schon in der 14.SSW ....würd am liebsten zu einem anderen Fa gehen.Hab so angst das das #herzlich-zechn nicht mehr bubbert.

LG

Beitrag von mamamaus90 24.11.10 - 14:26 Uhr

Uff, 6 Wochen sind echt eine lange Zeit. Ich glaube ich würde an deiner Stelle auch zu einem anderen FA gehen, dann bist du einfach beruhigter! ;-)

Hab morgen auch einen FA Termin, hoffentlich fällt der nicht aus! #zitter

Lg, Meli + Ian (30. SSW) #schwanger

Beitrag von aliane 24.11.10 - 14:26 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen.

Ich muss 4 Wochen bis zum Termin warten. Und momentan sind noch 2 Wochen davon übrich.

Das ist bei dir echt doof.

Aber ein anderer Arzt wird wahrscheinlich kein Termin auf die schnelle haben. Oder!?



Beitrag von diva-82 24.11.10 - 14:28 Uhr

ich geh einfach spontan hin und sag mein Fa hat urlaub und mir gehts nicht gut ;-)

Beitrag von aliane 24.11.10 - 14:39 Uhr

Das wäre auch eine Möglichkeit.

Hoffe es klapp! :O)