Hab grad getestet...... :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -zitronensorbet- 24.11.10 - 14:24 Uhr

Oh man, ich war mir so sicher und jetzt wieder nix. #heul

Mal gespannt wann die Mens kommt.

Beitrag von sarilari 24.11.10 - 14:25 Uhr

#liebdrueck
wann sollte di mens denn kommen?

Beitrag von -zitronensorbet- 24.11.10 - 14:28 Uhr

Das weiß ich ja leider net genau, da mein Zyklus jeden MOnat anders ist, seit ich die Pille im Juni abgesetzt habe. Heute ist der 36.Tag.

Beitrag von sarilari 24.11.10 - 14:29 Uhr

hui... hmm... dann warte es doch einfach ab... solange die mens nicht da ist, kann man ja noch hoffen... und wenn sie wirklich kommt dann freu dich auf den neuen zyklus... ich weiß ist immer schwer und man ist enttäuscht... aber das wird schon #liebdrueck

Beitrag von -zitronensorbet- 24.11.10 - 14:32 Uhr

#danke für die lieben Worte #liebdrueck

Hab ich mir auch grad überlegt, vllt. war der Zyklus ja den MOnat länger und man kann es deshalb noch net erkennen, dann hoff ich mal noch ein bißchen. Geherzelt haben wir auf jedenfall genug. #hicks

Beitrag von sarilari 24.11.10 - 14:33 Uhr

schön... und das ist doch die Hauptsache... das man eine schöne Zeit miteinander hatte...
Sag mal Bescheid wie es ausgegangen ist... #klee

Beitrag von kimiko 24.11.10 - 14:27 Uhr

#liebdrueck und hey, Kopf hoch. Dann gibt es eben ein super Weihnachtsgeschenk #paket.

Beitrag von -zitronensorbet- 24.11.10 - 14:28 Uhr

#danke

Ja hoffentlich....