Mädels aus Berlin da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samyskruemel 24.11.10 - 14:24 Uhr

hey ihr lieben!

bin durch mehrere unglücklicher umstände jetzt in berlin gelanden! wohn derzeit noch bei meiner mutter und bin auf der suche nach einer wohnung in berlin raum Prenzlauer berg!

gibts denn Mädels hier die auch von da kommen fühl mich hier irgendwie sehr einsam und alleine!

ich habe ne harte zeit hinter mir und eine noch härtere zeit vor mir könnt ein wenig ablenkung gut vertragen!

lg

Beitrag von die-caro 24.11.10 - 14:25 Uhr

bin nicht direkt aus berlin aber ganz aus der nähe #winke

Beitrag von sacht736 24.11.10 - 14:31 Uhr

Hallo,

bin aus Berlin -Spandau wenn du willst kannst du mich gerne mal anschreiben :)

Liebe Grüße

Beitrag von sunny-flower 24.11.10 - 14:33 Uhr

Hallo,

bin auch aus Berlin, Ecke Treptow/Neukölln

LG

Beitrag von kathi-joan 24.11.10 - 14:36 Uhr

bin auch aus Berlin Neukölln - Buckow
Kannst mich auch gerne anschreiben wenn du möchtest :)

Beitrag von steffenhexe 24.11.10 - 14:49 Uhr

HI! Ich bin zwar nicht aus Prenzlauer Berg aber ich wohne in Spandau!

Beitrag von magdalene84 24.11.10 - 14:58 Uhr

Hey,

bin auch aus Berlin, die kleine Krümel"Cindy" und ich sitzen in Marzahn #winke

Wenn du magst, schreib gerne!

Beitrag von jackyshen 24.11.10 - 18:56 Uhr

auch aus berlin :)
kannst mich ruhig mal anschreiben.

Jacky mit Nadine ET + 1

Beitrag von gaensebluemchen86 25.11.10 - 15:47 Uhr

Hi,

ich komme aus Berlin Mitte.

Liebe Grüße