ES+12 wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunn84 24.11.10 - 14:25 Uhr

und wie geht es euch??

Beitrag von sophie18 24.11.10 - 14:28 Uhr

ich bin auch ES+12, schmerzende Brüste(hatte ich sonst nie) schon ab ES+4.

hab heute das gefühl das meine mens kommt, obwohl NMT erst freitag ist.

LG

Beitrag von sunn84 24.11.10 - 14:30 Uhr

mir geht es genauso nur das ich noch keine ul schmerzen habe, ich hoffe bis zum schluß

Beitrag von sophie18 24.11.10 - 14:33 Uhr

ich drück uns beiden die daumen ;-)

viel glück und liebe grüße

Beitrag von canay 24.11.10 - 14:43 Uhr

ich glaub ich auch entweder + 12 oder + 13..und mir kommt so vor als meine mens kommt habe rücken schmerzen meine brüste tun so wie vor anfang der mens weh und unterleib schmerzen auch bissen:(.duuuuuu?