Kinderzimmerfoto Junge

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von phoebe82 24.11.10 - 14:26 Uhr

Wir wollen bald unser Kinderzimmer für unseren Nachwuchs renovieren. Es wird ein Junge. Leider fehlen uns dazu die Ideen... :-(
Hättet ihr evtl. Ideen oder sogar Fotos für mich, wäre wirklich dankbar!!!



Phoebe mit Krümel 20. SSW

Beitrag von superschatz 24.11.10 - 14:41 Uhr

Hallo,

das ist unser Jungenzimmer:

http://www.erdnuss-flip.de/mein_reich.html

LG
Superschatz

Beitrag von sandmann1234 24.11.10 - 14:52 Uhr

einrichtung und wandfarbe gefällt mir gut.
Aber es ist mir persönlich etwas zu voll

Beitrag von superschatz 24.11.10 - 15:30 Uhr

Hallo,

danke für deinen Kommentar!;-)

Ich weiß, das Bild ist ca. 1 Woche nach unserem Umzug im Oktober entstanden, sprich es war vieles noch nicht ganz fertig. Einiges ist schon ein wenig verändert, anderes ist noch in Arbeit.

Gerade im großen Regal haben wir nun mehr Kisten, damit nicht mehr alles so "offen" ist. Das wirkt auch schon ganz anders.

Das Zimmer ist leider nur nicht mal ganz 11 qm groß. Die Wickelkommode wollte ich unbedingt noch nicht umbauen, finde ich einfach praktischer. Sowas nimmt halt auch Platz weg. :-D

LG
Superschatz

Beitrag von sanna23 24.11.10 - 18:23 Uhr

Hallo,

kannst ja mal in meine VK schauen.

Liebe Grüße Sanna #winke

Beitrag von tdhille 24.11.10 - 20:14 Uhr

Hallo,

hab Fotos in meiner VK! Ist aber ziemlich schlicht gehalten. Mag es nicht so voll und bunt! ;-)

Lg Tanja #sonne

Beitrag von theresa130386 24.11.10 - 20:43 Uhr

Vielleicht findest du auf meiner VK ein paar Anregungen!

#winke Theresa

Beitrag von nelchen84 25.11.10 - 08:09 Uhr

Oh, dein Gipsabdruck ist aber total schön geworden!

Beitrag von theresa130386 25.11.10 - 08:23 Uhr

Danke schön. Eigentlich ist er noch gar nicht fertig. Ich wollte noch die Daten, also Geburtsdatum, -gewicht und -maße draufmachen, aber ich trau mich nicht, weil er mir so auch ganz gut gefällt. Hab Angst, ihn dann zu versauen!

Ist schön, sowas zu hören!

#winke Theresa