Frauenärztin gesucht

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von yorkijaylee 24.11.10 - 14:26 Uhr

Hallo
ich bin zur zeit bei einem Frauenarzt und will bei dem regelrecht weg,bin unzufrieden,graue mich davor wenn ich dahin muß,hat sich schon per telefon patzig mit mir angelegt,hat jemand eine Frauenärztin aus dem raum Kerpen/Düren und umgebung die sogar zb heute auf hat???

Beitrag von karra005 24.11.10 - 17:35 Uhr

kannst du selber googlen indem du es bei google eingibst, oder direkt bei google maps in deinem Ort nach "Gynäkologen" suchst.