POSITIV

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ivenhoe 24.11.10 - 14:27 Uhr

Hallo Mädels

Ich kanns kaum glauben, aber jetzt ist es wirklich so: POSITIV!:-):-)

Nach langen Jahren hat es nun bei der 2. Kryo geklappt. Der Wert ist bei 600.

Ich bin noch ganz aufgeregt und zittrig.

Euch allen die noch am Warten sind wünsche ich ganz viel Glück, dass es auch bald soweit ist!

Hier komen die Viren, bedient euch:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

liebe Grüsse
ivenhoe

Beitrag von majleen 24.11.10 - 14:29 Uhr

Tolle Nachricht. Du hast aber auch viel mitgemacht.

Wünsch dir eine tolle Schwangerschaft und ein gesundes Baby

#klee#liebdrueck#mampf#herzlich#mampf#liebdrueck#pro#fest
#klee#liebdrueck#mampf#herzlich#mampf#liebdrueck#pro#fest
#klee#liebdrueck#mampf#herzlich#mampf#liebdrueck#pro#fest
#klee#liebdrueck#mampf#herzlich#mampf#liebdrueck#pro#fest
#klee#liebdrueck#mampf#herzlich#mampf#liebdrueck#pro#fest

Beitrag von ivenhoe 24.11.10 - 15:36 Uhr

Hallo maileen

Herzlichen Dank!!

Dir auch alles Gute
lg
ivenhoe

Beitrag von darismama 24.11.10 - 14:37 Uhr

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur ss!#klee#klee
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
Ich bediene mich mal an den ss- Viren, morgen darf ich auch einen ss-Test machen- drück mir mal die Daumen....... Ist das immer wieder spannend..... liebe Grüße Meike

Beitrag von ivenhoe 24.11.10 - 15:36 Uhr

Herzlichen Dank

Dann wünsche ich dir für Morgen alles Gute. Meine Daumen sind gedrückt!!#pro#pro#pro#pro#pro#pro

lg
ivenhoe

Beitrag von lisa-1982 24.11.10 - 14:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #fest

Alles Gute für die Schwangerschaft und die Geburt! #klee

LG Lisa

Beitrag von ivenhoe 24.11.10 - 15:50 Uhr

Herzlichen Dank!!

lg
ivenhoe

Beitrag von laila10 24.11.10 - 14:48 Uhr

na siehste da hat sich das daumen drücken doch gelohnt:-D:-D:-D

ich wünsch dir alles erdenklich gute und eine richtig super schöne Kugelzeit

lg, laila

Beitrag von ivenhoe 24.11.10 - 15:39 Uhr

Liebe Laila

Vielen Dank!!

Uff, ich war vielleicht aufgeregt. Als ich in der Kiwu anrufen musste wegen dem Ergebnis, kam während einer halben Stunde immer noch das Band (sie haben vergessen umzustellen).
Aber nun habe ich das erlösende Ergebnis.

Bin so happy.
Vielen Dank fürs Daumen drücken!!

lg
ivenhoe

PS: Ich melde mich noch bei dir per PN

Beitrag von nana29 24.11.10 - 15:16 Uhr

Freu mich jedesmal für jede einzelne hier, die positiv testet#huepf
Wünsch dir alles Gute!#klee#klee

Beitrag von ivenhoe 24.11.10 - 15:51 Uhr

Ganz herzlichen Dank!

Ich wünsche dir auch alles Gute!

lg
ivenhoe

Beitrag von motmot1410 24.11.10 - 15:33 Uhr

Wie schöööön #huepf
#herzlich Glückwunsch und der HCG-Wert klingt nach einer richtige stabilen SS ;)

Beitrag von ivenhoe 24.11.10 - 15:52 Uhr

Herzlichen Dank!!

Nachdem die letzten beiden Male der BT theoretisch auch positiv war, aber die Werte sehr niedrig, bin ich natürlich happy, dass das HCG nun so richtig schön hoch ist.

Dir auch alles Gute!
lg
ivenhoe

Beitrag von schwesters2003 24.11.10 - 16:22 Uhr

Hey,
herzlichen Glückwunsch, hoffe, das auch bald schreiben zu können, bin erst TF+5.
Wieviele Eisbährchen hast du denn einsetzten lassen, der Wert ist ja schon sehr hoch...
War der Bt bei TF+14???
Hattest du Symptome oder schon zu Hause positiv getestet???

LG Inez

Beitrag von ivenhoe 24.11.10 - 19:59 Uhr

Hallo

Ich habe 2 Eisbärchen zurück bekommen. Ein 2- und ein 4-Zeller. BT war bei TF +13.

Seit Montag ist mir übel. Meistens am Abend hat es gezwickt in den Eierstöcken, aber meistens war das nach Einnahme von Utro.

Übrigens: diesmal habe ich nachgespritzt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! #klee

Lg
Ivenhoe

Beitrag von schwesters2003 25.11.10 - 09:29 Uhr

Hey,
das hört sich ja alles gut an, habe dieses Mal auch nach gespritzt. Bin schon mal gespannt, ob du Zwillis bekommst, wann ist den 1. Schall?
So kann man sich die Zeit bis Bt vertreiben...
Freu mich echt für euch...

Lg Inez

Beitrag von ivenhoe 25.11.10 - 10:26 Uhr

Am nächsten Mittwoch morgen ist Ultraschall-Termin. Ich bin ja auch gespannt #verliebt

Ich hoffe, dass sich bei dir das Nachspritzen auch gelohnt hat!!!

lg
ivenhoe

Beitrag von schwesters2003 25.11.10 - 10:53 Uhr

Wow,
das geht ja schnell, nachspritzen hat sich bestimmt gelohnt...
Werde mir mi gleich in den Kalendser schreiben, damit ich, weil ich ein sehr neugieriger Mensch bin, weiß, wie viele Insassen du hast.
Ich habe mir ja immer schon Zwillinge gewünscht, jetzt, wo ich 3 habe einsetzten lassen, hofft man nur, das es nicht mehr werden, falls es mal geklappt haben sollte...

Drücke dir die Daumen für Mittwoch.

Bis dann

LG Inez

Beitrag von cwallace 24.11.10 - 17:29 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!

Und eine wunderschöne und komplkationsfreie Kugelzeit wünsche ich Dir!!!#klee

Beitrag von ivenhoe 25.11.10 - 08:39 Uhr

Ganz herzlichen Dank!

Dir auch alles Gute #winke

lg
ivenhoe

Beitrag von tabeya70 24.11.10 - 17:46 Uhr

super! herzlichen glückwunsch!!!!!
toller wert, sehr vielversprechend! oder #baby#baby

ich wünsch dir alles gute und eine lange, gesunde SS!

lg tabeya

Beitrag von ivenhoe 25.11.10 - 08:41 Uhr

Herzlichen Dank!

Nächste Woche ist Ultraschall, bin gespannt, wie viele wir da sehen.

lg und dir auch alles Gute #winke
ivenhoe

Beitrag von miniplacebo 24.11.10 - 17:59 Uhr

Wie schööööööööööön!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

#pro

Beitrag von ivenhoe 25.11.10 - 08:42 Uhr

Herzlichen Dank!

Endlich, ich bin so erleichtert...

Dir wünsche ich von Herzen auch alles Gute!

lg
ivenhoe

Beitrag von jennyspice 24.11.10 - 18:19 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die kommende Kugelzeit!

#huepf#huepf#herzlich#fest#fest#klee#fest#fest#herzlich#huepf#huepf

Bei dem Super Wert kann auch nichts schiefgehen! Wenn es mal nichtsogar zwei Krümel sind!

Viele liebe Grüße Jenny, die zwar auch frisch schwanger ist, sich das Positiv-Outing aber noch nicht getraut hat #hicks

  • 1
  • 2