Bitte schaut nochmal.... arrrrrrrrrr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 24.11.10 - 14:29 Uhr

#zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456546/549500


Ich hatte meinen ES am ZT 12. Da bin ich mir ganz sicher. Könnte das eine Bienchen denn da reichen? ES war am MO und wir hatten am SA Sex...

Und meint ihr, wir sollten heute noch eins nachlegen, also 2 Tage nach dem ES?

Man, wenn der ÜZ wg falschem Timing für´s Ar... ist, dann fresse ich einen Besen!!!!!!


#danke

Beitrag von sarilari 24.11.10 - 14:30 Uhr

Na klar könnte das geklappt haben... Ich wünsche es dir vom Herzen...
Setzt dich aber nicht so unter Druck... #liebdrueck

Beitrag von paeriz88 24.11.10 - 14:33 Uhr

Ja das kann reichen :)

Beitrag von canay 24.11.10 - 14:39 Uhr

man sagt ja die spermien leben bis zu 5 tage in dir ..deswegen wenn du glück hast wird es klappen:-).viel glück