Tipp Mitbringsel für Kinder

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von nixfrei 24.11.10 - 14:29 Uhr

Hallo,

ich wollte euch nur mal einen Tipp für ein nettes kleines Geschenk geben, dass sich als Mitbringsel für Kinder eignet.
http://www.weltbild.de/3/15836952-1/spielwaren/krokodil-schnappspiel.html

Habe das letztes Jahr einem Kind mit ins Krankenhaus genommen und schon waren Kind, Geschwister und der Papa beschäftigt :-D

Macht Spaß und ist günstig...

LG

Beitrag von 24hmama 24.11.10 - 18:59 Uhr

hi

ich brauche auch ein Mitbringsel für ein Mädchen und hatte dabei auch genau das gesehen-
ich dachte es mir schon fast ;-)

Ist wirklich toll:-)

Beitrag von nixfrei 25.11.10 - 08:16 Uhr

Ich hatte es zwar für einen Jungen aber seine Schwester hat genauso damit gespielt. Das war ein Gekreische... :-D

LG