Muss mich mal ausheulen! *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamamaus90 24.11.10 - 14:33 Uhr

Ach Mädels, ich brauch einfach mal ein paar aufmunternde Worte von euch! #schmoll

Manche haben vielleicht schon mitbekommen, dass ich momentan total im Stress bin, da wir am Freitag umziehen werden! #schwitz
Mein Mann ist in der Kaserne und nur am Wochenende Zuhause und deshalb bleibt das Packen an mir kleben!

An sich alles kein Problem, hab auch schon mehr als die Hälfte gepackt!

ABER... #augen

...ausgerechnet seit gestern habe ich das Gefühl eine Grippe zu bekommen. Ich bin total schlapp und will am liebsten nur auf dem Sofa liegen!
Mir ist ständig übel und ich habe das Gefühl Fieber zu bekommen, obwohl meine Temperatur vollkommen normal ist.
Wahrscheinlich ist das bloß der Stress und die Aufregung, aber das kommt total ungelegen gerade!

Wollte eigentlich heute den Rest einpacken, aber ich bin absolut nicht mehr motiviert!

Dazu kommt, dass ich heute früh wieder total den Wadenkrampf hatte und jetzt glaube ich eine Zerrung habe! Kann mit dem linken Bein garnicht auftreten und humpel ganz blöd durch die Wohnung! #aerger Wenn ich probiere normal zu gehen, dann knickt mein Bein einfach ab und das tut schrecklich weh!

Und jetzt brauche ich mal eure aufmunternden, motivierenden Worte - damit ich meinen Popo doch noch bewege und weiterpacke! #hicks

Lg, Meli + Ian (30. SSW) #schwanger

Beitrag von blondesgift21 24.11.10 - 14:36 Uhr

ohje ohje wünsche dir eine gute besserung#liebdrueck

schleppe mich momentan fast genau so rum nur der umzug is schon hinter mir, habe mir gestern 3 zehen an der schrankwand gebrochen ne dicke grippe eingefangen und in der kita hat die kleine läuse mitgebracht#schwitz
es nimmt also momentan auch hier nicht ab;-)

wünsche uns beiden sehr viel weniger streß#huepf

lg sany 15 ssw#schwanger

Beitrag von mamamaus90 24.11.10 - 14:38 Uhr

Danke dir! Das ist echt lieb! #liebdrueck