2 1/2 Jähriger Junge

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von lulu-lieb 24.11.10 - 14:35 Uhr

Hallo

was kann man einen Jungen mit dem Alter schenken ??

Er hatt eigendlich genug aber ich möchte ihn was schenken.

Das Problem ist er Intressiert sich eigendlich für nichts,auser Hunde Trocken Futter #rofl damit Spielt er bei Oma (also er versucht es)

Er ist auch ein wenig hyperaktiv

vieleicht hatt jemand ein Tipp für mich #danke

Beitrag von topimaci 24.11.10 - 14:55 Uhr

Laufrad, Dreirad, Duplo

Beitrag von lulu-lieb 24.11.10 - 14:58 Uhr

Danke

Hatt er schon alles

Beitrag von ballroomy 24.11.10 - 15:17 Uhr

Puzzle, Gesellschaftsspiele, Bewegungsspielgeräte (z.B. hier: www.basisgemeinde.de)
Wieviel willst Du denn ausgeben?

Beitrag von kruemlschen 24.11.10 - 19:50 Uhr

Hallo,

Werkbank
Autoteppich
Parkgarage
Arztkoffer
Baufahrzeuge
Rettungsfahrzeuge
Lego Duplo
Bücher
ministeps Spiele

Das wären jetzt alles Dinge über die sich mein Sohn (auch 2,5) freuen würde bzw. manches davon hat er bereits.

Gruß K.

Beitrag von caesarsfrau4711 25.11.10 - 10:12 Uhr

also da gibt es ja wirklich ne menge
aber wenn er was hibbeliger ist ... hmm
wie wärs mit einem kleinen trampolin???
oder einen schlitten??

lg
daniela