Im Februar darf ich auch wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ballroomy 24.11.10 - 14:36 Uhr

Hallo zusammen,

in letzter Zeit war ich nur im "frühes Ende" Forum, aber bald darf ich wieder hierher. Ich muss 3 Zyklen noch warten, wenn der HCG auf Null bleibt (wird alle 4 Wochen überprüft) dann darf ich so ca. Mitte Februar wieder versuchen.

Hoffentlich klappt es dann endlich mit einem Geschwisterchen für Vincent.

Euch allen viel Erfolg beim #schwanger werden und bleiben.

Viele Grüße
ballroomy mit Vincent an der Hand und Carl im Herzen

Beitrag von katrin-2010 24.11.10 - 15:02 Uhr

Ich drück dir die daumen das alles gut geht und du bald mithibbeln kannst;-)#winke