ich wollte mal...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von patschvogel 24.11.10 - 14:37 Uhr

was fragen... und zwar am 14.11.10 hat mein freund nach 12 jahren einfach so schluss gemacht ohne eigentlichen grund... er sagt er habe gar keine gefühle mehr für mich... nach 12 jahren einfach so weg... ich weiss ehrlich gesagt nicht warum er sich so verändert hat... wie habt ihr euch getrennt und warum... vieleicht nach auch so langer zeit lg petra ist hier vielleicht ein alleinerziehendervater meldet euch doch mal

Beitrag von colle 24.11.10 - 18:15 Uhr

"Hier ist der Platz für männerspezifische Fragen und Probleme. Mütter sind in dieser Rubrik als antwortende Gäste willkommen, das Eröffnen von Beiträgen ist aber unseren männlichen Usern vorbehalten."

#aha