mal ne weihnachtsfrage benötige ideen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keksilein 24.11.10 - 14:38 Uhr

Hallo zusammen#winke
ich weiß, dass gehört eigentlich nicht wirklich hier her aber ich benötige mal ein paar ideen. Ich möchten kleine weihnachstgeschenke selber machen für arbeitkolleginnen (alles frauen) nachteil es sind alles Erzieherinnen. Letztes jahr hab ich Kerzen selber gemacht, aber dieses jahr fällt mir einfach nichts ein.#schmoll
Hab ihr ideen???

lg keks

Beitrag von suesse_6 24.11.10 - 14:42 Uhr

Back doch schöne Weihnachtsplätzchen...dann schick in so Satingeschenkbeutelchen und ne selbstgemacht Weihnachtskarte dazu...;-)

LG suesse

Beitrag von himbeerstein 24.11.10 - 14:43 Uhr

Seife selber gemacht? Oder einfach eine Tüte selbst gebackene Kekse?#gruebel