An alle Schwangeren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yasmiiin 24.11.10 - 14:38 Uhr

Hallo zusammen,

also hab jetzt wieder mal eine Frage#stern

Seit 5-10 Minuten habe ich ein extremes Knurren auf meiner rechten Bauchhälfte #zitter#zitter

Man kann sogar mein Bauch richtig vibrieren sehen#zitter

Was ist des#schock???

LG #eiKaaN 20+3

Beitrag von himbeerstein 24.11.10 - 14:43 Uhr

#gruebel

Beitrag von knackundback 24.11.10 - 14:45 Uhr

Hunger? Blähungen? ;-)

Beitrag von yasmiiin 24.11.10 - 14:46 Uhr

Haben erst vor einer Stunde zu Mittag gegessen...

Und auf der Toilette war ich auch schon sicher keine Blähungen#gruebel

Beitrag von funkeline1976 24.11.10 - 14:51 Uhr

Ich bin noch nicht so weit. Aber meine Freundin hat es ähnlich beschrieben. Und bei ihr war es das Baby.

Laut meiner FA fühlt es sich wohl an wie kleine Schmetterlinge. Vom Zeitpunkt würde es wohl passen.

Ich drücke die Daumen #paket

Beitrag von night72 24.11.10 - 14:54 Uhr

Geh mal davon aus das es dein Kleines ist, manchmal bewegen die sich und man spürt nichts, sieht es aber...
Michaela ssw 36