Kann das von meinen Tees kommen??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bauch-zwerg2011 24.11.10 - 14:39 Uhr

Hallo alle zusammen,#winke

ich trinke seit diesem Monat den Himbitee und den Frauenmantel.
Heut bin ich ES+10 und ich habe total unterleibsschmerzen und übelkeit.
Meine Mens bekomme ich immer frühstens 12 tage nach ES und eigentlich habe ich immer erst Schmerzen wenn die Mens auch da ist. Und jetzt habe ich seit 2 Tagen Schmerzen als ob die Mens kommen würde und seit heute ist mir auch leicht schlecht. Aber sollte der Frauenmantel nicht eigentlich a.) die zweite Zyklushälfte verlängern und b.) die PMS etwas lindern (deswegen nehme ich den eigentlich..)???#kratz

Ging es jemanden nach dem "Genuss" des Tees ählich?!

viel Grüße#winke

Beitrag von mabri68 24.11.10 - 14:45 Uhr

hu..hu..#winke

ja mir ging es ähnlich mit dem KKTee und trinke ihn seitdem nicht mehr

und ist wieder viel besser..trinke nur noch,wie du die beiden Teesorten aber

nicht mehr regelmäßig,nur noch ein wenig,wie ich Lust drauf hab..man sollte auch bei Tees immer aufpassen und Frauenmantel ist ja auch gegen Durchfall ;-)

lg Maike

Beitrag von lucas2009 24.11.10 - 14:46 Uhr

Huhu,
ich weiß genau was du meinst. Mir gehts nämlich auch so. Trinke den ertsen Monat KiWu-Tee und nehme dazu den zweiten Monat Magnesium. Hatte vor meiner letzten Mens so gut wie keine PMS nur einen Tag und meine ES schmerzen waren auch sehr kurz, ganz anders als sonst. Dafür kämpfe ich mit unterschwelliger Übelkeit. Hatte ich um den ES schonmal dann war weg und jetzt seit gestern (ES+6) habe ich auch PMS und wieder unterschwellige Übelkeit. Außerdem zwischendurch Schwindel... Habe auch schon überlegt ob das vom Tee kommt...
Da heißt es wohl abwarten bis NMT und Tee trinken;-)
Meine FÄ sagte aber den Tee kann ich bedenlos trinken. Bin jetzt aber auch erkältet viell. kommts daher...
LG#klee