38.Woche- Hosen passen nicht mehr, Bauch ist riesig, alles nervt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von huehnersuppe 24.11.10 - 14:44 Uhr

...ich MAG NICHT MEHR!! Gehts wem ähnlich?

Ich weiss ja, dass dem Kleinen jeder Tag gegönnt sein soll.

Aber ich bin genervt. Die Hosen, die am Hintern passen, passen nicht übern Bauch, die, die am Bauch passen, rutschen...

Schlafen ist doof, laufen ist doof, alles doof...

Heut mittag hol ich in der Apotheke Caulophyllum C30, zur Geburtsvorbereitung. Wenn es die Wehen verstärkt, bin ich auch nicht bös- obwohl es ja nur losgeht, wenn`s Kindlein bereit ist.

Gottogott, hab ich keine Lust mehr... vielleicht liegts auch am Depriwetter...

jammerjammerjammer

Beitrag von kathi-joan 24.11.10 - 14:49 Uhr

Huhu,
bald hast du es ja geschafft. Dann hast du ein kleines Würmchen im Arm und alles ist vergessen.

Verständlich ist es nach 38 Wochen mit enger Kleidung die nie lange passt, teilweise Schmerzen etc.
Aber schau mal, du hast es so weit geschafft, da packst du die paar wochen auch noch.

Am ende wird dich das Ergebnis für die ganzen Qualen sicherlich entschädigen :-p

Also Keep Smile. Du packst das.

Ich wünsche dir alles alles gute

Beitrag von vicki81 24.11.10 - 15:39 Uhr

Bin seit heute in der 38. SSW und mir gehts genauso. Ich mag einfach nicht mehr, alles doof (geht mir aber schon seit einer Weile so). Ich trinke fleißig Himbeertee, merk davon aber gar nix. Ansonsten versuchen wir tatsächlich die alten Hausmittelchen putzen, #sex etc.
Aber wie du schon sagtest, sie kommt ohnehin erst, wenn sie bereit ist, daher kauf ich nicht noch Extrasachen, weil ich ohnehin nicht glaub, dass es was ändert. Hab noch nicht mal Senkwehen :-(