Ich mag nicht mehr warten!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-caro 24.11.10 - 14:47 Uhr

Hallo Mädels #winke

Puuuhhhh so langsam kann ich nicht mehr, alles ist super anstrengend, ich würde am liebsten den ganzen Tag schlafen und der kleine lässt auf sich warten.

Dabei hoffe ich so sehr das er sich bis Dienstag von allein auf den Weg macht. Sex hat bis jetzt nicht geholfen, heiß baden auch nicht und Zimt kann ich nicht mehr sehen.

Ach mensch wie ich warten hasse.

Wie gehts euch so?

Liebe Grüße

Beitrag von meleke 24.11.10 - 15:01 Uhr

Hallo du ungeduldige ,

ich hab zwar noch viel Zeit zum warten vor mir. Doch ich kenne diese Ungeduld noch von den anderen beiden SS.

Bei meiner Tochter hab ich am ET sogar noch Wände gestrichen und Teppich verlegt bei einen guten Freund.... und es hat auch nichts gebracht #rofl außer das mich alle für bescheuert erklärt haben #schein .


Wünsche dir eine gaaaanz schöne Geburt.

LG Susi

Beitrag von andreahetke 24.11.10 - 15:14 Uhr

hallo,

ich habe 2 tage vor dir et und so richtig will meine kleine auch nicht kommen...
wir sind auch schon ganz ungeduldig..zum verrückt werden..
nach dem sex bekomm ich zwar wehen aber die gehen leider auch wieder...zimt hab ich heut erst angesetzt bei mir..

ich glaube es bleibt uns nichts weiter übrig als zu warten..;-)

lg,andrea

Beitrag von -ladylike- 24.11.10 - 15:52 Uhr

Versuc hmal das:

250ml O-Saft
1 Zimt stange
10 Nelken
1 stueck Ingwer

O-saft, zimt und nelken 18 min koecheln lassen und dann fuer 2-3 min Ingwer mit koecheln lassen. Abseihen, abkuehlen lassen und jeden tag 2cl oder 5 essloeffel zu sich nehmen.

Laut ein paar Mama`s soll es ganz gut helfen... :-)

Beitrag von linelo 24.11.10 - 16:35 Uhr

du bist wirklich ungeduldig :-p wenn du den ganzen Tag schlafen könntest, dann mach das doch einfach... ;-) wird nicht mehr lange so sein... Und mach dich nicht so verrückt..ich denke, umso mehr du dich unter Druck setzt (ER MUSS BIS ZUM 30. DA SEIN) , desto weniger bringt das was... sei ganz gelassen, es kommt wie es kommt.. ändern kannst du eh nix... :-)


#winke die andere wartende Karo, die auch am 30. 11. ET hat #winke