warum Bienchen vorher eintragen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 24.11.10 - 14:49 Uhr

Hallöchen,

habe heute schon 3 ZB gesehen bei denen die Bienchen schon zum Teil für die ganze Woche eingetragen waren.
Warum macht man das??
setzt man sich dann nicht noch mehr unter Druck?
Versteh das überhaupt nicht...#kratz#gruebel

Beitrag von majleen 24.11.10 - 14:49 Uhr

Vielleicht um zu sehen, ob sie richtig sitzen :-p

Beitrag von lucas2009 24.11.10 - 14:51 Uhr

Da ich keine Glaskugel habe und mein ES nicht immer am gleichen ZT ist und auch durch Tees und so beeinflusst werden kann, trage ich die Bienchen ein, damit ich dann sehen kann ob sie richtig sitzen wenn die Balken kommen...
Bleibt ja uch jedem selbst überlassen;-)

Beitrag von katrin-2010 24.11.10 - 14:55 Uhr

danke für die Antworten,es hat mich einfach interessiert,ich wollte niemanden angreifen oder ähnliches...