Schaukelpferd - Alternative?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von franzi510 24.11.10 - 14:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Wir haben uns überlegt, dass unsere Maus zu Weihnachten ein Schaukelpferd bekommen soll.... Habt ihr da irgendwelche Favoriten? Und, gibt es sonst irgend eine Alternative zum Schaukelpferd, die man später umbauen kann?
LG und Danke!
Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

Beitrag von dentatus77 24.11.10 - 15:02 Uhr

Hallo!
Ich hab mal irgendwo ein Laufrad gesehen, dass man auf Kufen zum Schaukeln montieren kann. Ich schau mal, ob ichs noch finde.
Liebe Grüße!

Beitrag von mausi290679 24.11.10 - 20:07 Uhr

Soso, ein Schaukelpferd wollt ihr Marie schenken.....
Dreimal darfst du raten, was Sophia bekommen soll.......:-p

LG
Kerstin

Beitrag von tati2004 24.11.10 - 22:07 Uhr

hi ihr lieben

wir haben uns bereits letztes jahr für das hüpf-pferd rody von jako-o entschieden! dazu kann man auch eine schaukelwippe bekommen!

so hat das kind einfach länger was von, als von einem normalen schaukelpferd;-)

lg tati