Schaukelpferd - Alternative?

Hallo Ihr Lieben!
Wir haben uns überlegt, dass unsere Maus zu Weihnachten ein Schaukelpferd bekommen soll.... Habt ihr da irgendwelche Favoriten? Und, gibt es sonst irgend eine Alternative zum Schaukelpferd, die man später umbauen kann?
LG und Danke!
Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

1

Hallo!
Ich hab mal irgendwo ein Laufrad gesehen, dass man auf Kufen zum Schaukeln montieren kann. Ich schau mal, ob ichs noch finde.
Liebe Grüße!

3

Soso, ein Schaukelpferd wollt ihr Marie schenken.....
Dreimal darfst du raten, was Sophia bekommen soll.......:-p

LG
Kerstin

4

hi ihr lieben

wir haben uns bereits letztes jahr für das hüpf-pferd rody von jako-o entschieden! dazu kann man auch eine schaukelwippe bekommen!

so hat das kind einfach länger was von, als von einem normalen schaukelpferd;-)

lg tati