Hmmm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von topimaci 24.11.10 - 14:58 Uhr

Hallo Mädels! War gerade auf Toilette. Da war im Urin so eine lange Faden. Sah aus, wie ein geronnene Ei oder so.... Was war das? Hoffnungen begraben?? Morgen sollte der Mens da sein....LG &Danke

Beitrag von majleen 24.11.10 - 14:58 Uhr

So ist der ZS normalerweise, wenn du deinen ES hast.

Beitrag von katrin-2010 24.11.10 - 14:58 Uhr

das habe ich immer vor dem ES vielleicht ist es ja ein gutes zeichen,drück dir die daumen#winke#klee

Beitrag von topimaci 24.11.10 - 15:01 Uhr

Mein ES war aber schon!!! Heute ist 25 NMT, morgen sollte der Mens kommen - was ich ja eben nicht will.... Ich bin soo verunsichert, könnte heulen.... Was zum Kuckuck war das im Klo???? #schmoll

Beitrag von katrin-2010 24.11.10 - 15:04 Uhr

ja ich hab das schon richtig verstanden,nach dem ES hatte ich bisher noch nie solchen ZS, daher hoffe ich das es etwas Gutes zu bedeuten hat;-)
Viel glück#klee#winke

Beitrag von topimaci 24.11.10 - 15:06 Uhr

Danke!#liebdrueck Abwarten............. Ungeduldig........#zitter

Beitrag von isabella1278 24.11.10 - 15:22 Uhr

Verspäteter Eisprung, also Zervixschl wenn klar oder aber nicht zu vergessen Erregungsschl welcher ja dem Zervix stark ähnelt.
Wenn aber nicht klar, eher etwas milchig könnte auch dein Erregungsschl.+sein Sperma sein??? #sex
Bestimmt nix beunruhigendes#huepf aber Vorsicht ist immer geboten bei Blut im Urin, sofern nicht Schmirblutungen
LG isabella