nochmal a frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi-777 24.11.10 - 14:59 Uhr

huhu

hab sowas von blähungen das ich mir echt überlege was ich essen soll...

kann seit drei tage nicht aufs kloo...sorry!

war heute in der apotheke die haben mir mucofalk orange gegeben,kann ich in der ss nehmen??

hat das schon mal wer von euch genommen oder kennt ihr das?


danke,lg biggi#winke

Beitrag von lalelu-86 24.11.10 - 15:05 Uhr

die in der apo hätten es dir ja wohl kaum verkauft, wenn du es nicht nehmen dürftest.

wenn ich mal wieder nicht auf klo kann, nehm ich einfach ne magnesium mehr als normal und schon gehts wieder :-p

lg

Beitrag von kleinerracker76 24.11.10 - 15:06 Uhr

Getrocknete Pflaumen helfen da aber auch... gibt es ja in jedem Supermarkt.
Die hatte mir meine FÄ empfohlen, als ich zur Foli-Schau kommen sollte, damit der Darm entleert ist und man freie Sicht hat.

Probier es aus! Es gibt in der Apotheke aber auch Getrocknete-Pflaumen-Saft. Aber der ist nicht so gut wie die Pflaumen in der Kau-Variante...

GLG

kleinerracker mit Krümelchen (10+1) inside