wieder aus dem kh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffie78b 24.11.10 - 15:03 Uhr

Hallo ich bin wieder zuhause hatte heute ein vorgespräch zur op für morgen.
Morgen wirt endlich nach 6 jahren meine eileiter wieder ergestellt endlich und schauen wie es danach läuft.;-)

Beitrag von katrin26 24.11.10 - 15:06 Uhr

hallo wie jetzt nach 6 jahren die eileiter wieder hergestellt???? kannst das mal bitte erklären.. danke

Beitrag von steffie78b 24.11.10 - 15:09 Uhr

ich habe mir vor 6 jahren die eileiter durch trennt und jetzt stelle ich sie wieder her

Beitrag von biggi23 24.11.10 - 15:11 Uhr

hallo
Ich dachte immer das geht erst ab 30???

lg biggi

Beitrag von steffie78b 24.11.10 - 15:37 Uhr

nein nicht immer

Beitrag von katrin26 24.11.10 - 15:15 Uhr

warum hast du das gemacht damals??

Beitrag von steffie78b 24.11.10 - 15:38 Uhr

ja das weiß leider auch nicht warum ich es darmals gemacht habe ich stand unter narkose und ich hatte mir nix dabei gedacht war ja auch noch jung