Nuvaring in 1. Anwendungswoche nur 6 Tage getragen SCHWANGER? #gruebel

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von julia1316 24.11.10 - 15:05 Uhr

Hallo liebe Leute :)


Meine Frage lautet wie Folgt--


Kann es sein das ich Schwanger geworden bin hatte davor und danach #sex hatte auch 4 Tage nach absetzten eine Schmierblutung und einen tag normale Blutung aber stark #hicks sorry für die genaue beschreibung :-D

Nun ist meine Frage da ich den Ring ja mitten im Zyklus abgesetzt habe und das auch noch ende der ersten anwendungsowche nach Pause ob ich #schwanger seien könnte?!

Weite infos - Habe den Ring 3 Jahre genutzt ..



LIebste Grüße hoffe das Ihr mir Helfen Könnt #herzliche Dank :) #winke

Beitrag von karra005 24.11.10 - 17:32 Uhr

woher sollen wir das denn wissen, steht auf unserer Stirn"Schwangerschaftstest"??(sorry für die Ironie)
Ich glaube diese Frage hättest du dir VOR dem absetzen des Ringes stellen sollen, ob das zu einer SS führen kann...

Beitrag von diba 24.11.10 - 18:21 Uhr

hallo#winke


du hast doch genügend antworten im ungplant bekommen oder nicht?

Beitrag von julia1316 24.11.10 - 22:32 Uhr

Hallo #winke

Ja,ich weiss aber wollte nochmal auf Nummer sicher gehen :-D


Hat sich aber anscheinend nicht gelohnt :-D :-D


Liebste Grüße #winke