Ich frag mich gerade was die Mitarbeiter bei Real sagen,

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von pollypo 24.11.10 - 15:07 Uhr

wenn ich mich in die Obstabteilung stelle und erstmal einen lecker Apfel esse, dann vielleicht noch eine Banane, das neueste Haarspray ausprobiere, einen lecker Pudding vor Ort verputze und nett nachfrage ob ich mein Oberteil in der Waschmaschine kurz durchwaschen kann #klatsch

Ich find diese Werbung so bescheuert und bin fest davon überzeugt dass man sich ein Hausverbot einhandelt wenn man sich dort so benimmt #schwitz

Wie seht ihr das #kratz

Gruss, die Polly #winke

Beitrag von mel1983 24.11.10 - 15:23 Uhr

Huhu,

das hab ich mir auch gedacht.

Ich meine, dass stand hier auch schon mal zur Diskussion, ist aber schon Ewigkeiten her ...

Beitrag von och.nee 24.11.10 - 15:24 Uhr

Ich wollte in besagtem Laden mal ein Foto von einem Schild machen. Über dem Regal mit den Putzmitteln stand groß "Putzhilfen" - fand ich lustig, die "nette" Mitarbeiterin allerdings nicht, die hat mich dermaßen von der Seite angefahren #schock hätte man sicher auch freundlich sagen können...

Ich werd die Werbung also nicht in die Tat umsetzen #schein

Aber Werbung is eh so'n Ding für sich - oder haste schon mal einen Mann gesehen, der sich in Schokolade verwandelt hat? :-p

Beitrag von -kopfsalat- 24.11.10 - 15:25 Uhr

Das ist nur Werbung.

Welche Werbung ist schon ernst zunehmen? Wenn sie witzig gemacht ist, ist es doch super ... sie bleibt im Gedächtnis.

Mit einem Neuwagen eine Probefahrt durch den Schlamm. Echte Dinos hüpfen aus Ü-Eiern. Deos, die Frauen willenlos machen. Mit TICTACS im Maul küsst man fremde Männer in Aufzügen. Alle Männer die Cola light trinken haben Schweißperlen auf der braunen Haut und n Waschbrettbauch. Ein tänzelnder Mann mit einem Ersatzkanister, der kilometerweit läuft um an einer Aral Tankstelle zu tanken.....

Wer glaubt den Mist? *gg*

Gruß Salat

Beitrag von live.free 24.11.10 - 15:27 Uhr

"Mit einem Neuwagen eine Probefahrt durch den Schlamm. Echte Dinos hüpfen aus Ü-Eiern. Deos, die Frauen willenlos machen. Mit TICTACS im Maul küsst man fremde Männer in Aufzügen. Alle Männer die Cola light trinken haben Schweißperlen auf der braunen Haut und n Waschbrettbauch. Ein tänzelnder Mann mit einem Ersatzkanister, der kilometerweit läuft um an einer Aral Tankstelle zu tanken.....
"

Ist dem denn etwa nicht so??? #schock #schmoll

Beitrag von daddy69 24.11.10 - 15:41 Uhr

ja, dachte ich auch grad.

So ne Langweilerin.

Beitrag von live.free 24.11.10 - 15:52 Uhr

Sie hat meine Illusionen zerstört! #nanana #heul

Beitrag von fensterputzer 24.11.10 - 15:50 Uhr

mal ne Anmerkung:

Männer und Cola light gibt es ja gar nicht, denn echte Männer trinken Cola Zero

Beitrag von live.free 24.11.10 - 15:52 Uhr

Dachte echte Männer trinken die ganz normale Coca Cola und sind stolz auf ihre kleine Wohlstandswampe?!!! :-p #cool

Beitrag von fensterputzer 24.11.10 - 15:54 Uhr

männo, Wampe kommt doch vom Beckschen fürs Mäxchen.

Beitrag von live.free 24.11.10 - 15:58 Uhr

Das mag er nicht. Das trink nur ich. :-p
Er trinkt die "regular" Coca Cola. ;-)

Beitrag von fensterputzer 24.11.10 - 16:11 Uhr

ich trinke ja so gegen 0 Alk also meine ultimative Empfehlung Flens bleifrei!!

Beitrag von live.free 24.11.10 - 16:15 Uhr

Nee, nee....laut deiner VK ist Alkohol im Spiel.... #cool Ja, ich kann GENAU lesen. :-p

Aber was ist Flens bleifrei??? #kratz

Beitrag von fensterputzer 24.11.10 - 16:18 Uhr

jooo nen Glas Sekt am Baum/Geburtstag ABER fLENS IST fLENSBURGER UND BLEIFREI IST ALKOHOLFREI:::SCHMECKT ABSOLUT GENIAL:

Beitrag von live.free 24.11.10 - 16:21 Uhr

Da werden wir doch mal im gutsortierten Handel nachschauen! #cool

Beitrag von kimchayenne 24.11.10 - 16:36 Uhr

Mensch jetzt hast Du mir die letzten Illusionen geraubt#schmoll#heul

Beitrag von hexlein77 24.11.10 - 17:23 Uhr

>>...Alle Männer die Cola light trinken haben Schweißperlen auf der braunen Haut und n Waschbrettbauch.<<

Wie jetzt? #kratz

DAS klappt nicht???? #schock

Mist, dann brauch ich meinem Menne ja keine Cola light mehr kaufen! Hatte mich schon gewundert warum der Bauch immer dicker anstatt Waschbrettmäßiger wurde #aerger #rofl

Gutschein fürs Fittnesstudio wäre dann wohl angebrachter!

Beitrag von live.free 24.11.10 - 15:25 Uhr

Probiere es aus!!! Anscheinend wird einem sogar ein Weinglas gereicht, wenn man die Pulle öffnet!!!!! #cool #huepf Das nenne ich mal Service!!! #pro #huepf

:-p

Wenn's Mecker gibt, würde ich die doofe Werbung vorschieben! #bitte

Beitrag von nicole1508 24.11.10 - 16:29 Uhr

Jap die gute alte Werbung...mein Neffe schaute neulich auch Werbung..er ist 4,und was ist nun seit Lieblingswort??Ich bin doch nicht bescheuert...und zeigt dabei nen Vogel..woher er das hat?Pfanni Klöse Werbung.

Beitrag von manavgat 24.11.10 - 19:10 Uhr

Probiers doch mal aus!

Aber büddeeee stell es danach auf YouTube ein und sag uns Bescheid.

Gruß

Manavgat

Beitrag von pollypo 24.11.10 - 19:13 Uhr

Man müsste es wirklich mal machen #rofl
Ich geh da höchstens 2x im Jahr einkaufen, da kennt mich eh keiner #schein

Gruss. die Polly #winke

Beitrag von robingoodfellow 24.11.10 - 19:49 Uhr

HAHA, Weinflasche aufmachen und dann schreien "WO BLEIBT JETZT DAS GLAS!!!"