Mal eben ne ganz andere Frage....Kreative Vorschläge dringend gesucht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey013 24.11.10 - 15:09 Uhr

Also eigentlich hat das nix mit dem Thema zu tun,aber hier ist grad n bissl was los und ich brauch nen Tipp von Kreativen Mädels...:-D

Wir haben heute Weihnachtsfeier und nun muss ich noch ne Kleinigkeit einpacken,hab aber total vergessen Geschenkpapier zu kaufen.:-[Mag grad aber nicht unbedingtt nochmal los...#augen

Hat wer ne kreative Idee, wie ich das noch schnell einpacken könnte?!

LG honey013

Beitrag von eisblume84 24.11.10 - 15:11 Uhr

Alufolie :-)

Beitrag von seluna 24.11.10 - 15:11 Uhr

Weihnachtsserviette, Alufolie und wenn du Bastelpapier hats mit bunten Sternen bekleben.

Beitrag von sahvas 24.11.10 - 15:11 Uhr

ich nehme gerne mal ne schöne werbeseite aus ner frauenzeitschrift oder ein stück von ner zeitung. einen schönen stern ausschneiden und draufkleben, fertig. ist auch sehr umweltbewußt:) viel erfolg

Beitrag von shadow-91 24.11.10 - 15:11 Uhr

Alufolie find ich ganz witzig.

Beitrag von sweety1988 24.11.10 - 15:12 Uhr

Ich hatte das problem auch xD
Hatte sehr schönen Stoff hier, leichter, durchsichtiger, glitzender Stoff.

Den haben ich dann drumgewickelt und schön verpackt.

Vllt hilft es dir ja !

Beitrag von honey013 24.11.10 - 15:17 Uhr

Ihr seid spitze!

#danke#herzlich

Beitrag von schweinemoeppel 24.11.10 - 15:30 Uhr

Hi,

ich nehm für Kleinigkeiten gern mal hübsche Servietten. Wir haben viele verschiedene zu Hause und da findet sich immer was passendes.

Vlg.
Andrea

Beitrag von luzibaby 24.11.10 - 15:45 Uhr

Normales Druckerpapier schön beschriften je nach Anlass in unterschiedlichen Sprachen ( Google hilft beim Übersetzen ;-) ) mit nem schönen Stift oder ganz bunt.

Viel Spaß.

Beitrag von zottelrigge 24.11.10 - 15:52 Uhr

auch sehr hübsch, hat aber nich jede im haus: notenpapier! (macht so nen schönen musikalischen eindruck ;-) )