Senkwehen beim vierten kind... Mehrfach mamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seluna 24.11.10 - 15:10 Uhr

Hallo,
da ich völlig vergessen habe wann ich beim dritten kind die Senkwehen hatte (kann mich nichtmal daran erinnern das ich überhaupt welche hatte), wüsste ich gerne wann ihr eure Senkwehen beim vierten kind +- hattet.
Ich meine mich zu erinnern das die sogar erst ne Woche vor Et einsetzen können.
bin echt am grübeln.

Beitrag von uvd 24.11.10 - 15:22 Uhr

beim 4. kind hatte ich senkwehen ca. 6 wochen vor dem errechneten termin.
gekommen ist die maus dann 5 tage nach termin mit 4050 gramm, problemlos zuhause im geburtspool.