Familienurlaub an der Adria - Vorschläge gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nathalie1981 24.11.10 - 15:13 Uhr

Hallo zusammen,

wir (2 Erw. und 2 Kinder, dann 5J. und 1J.) planen zur Zeit unseren Urlaub für nächstes Jahr und eine Freundin von mir schwärmt schon die ganze Zeit von der Adria. Sie waren allerdings bisher nur auf Campingplätzen dort.

Ich möchte nächstes Jahr aber auch Mama-Urlaub machen, also nicht kochen. ;-) Gibt es an der Adria auch All-Inclusive-Anlagen mit Kinderanimation. Region Venedig plus max. 1 Stunde Autofahrt. Reisezeitraum noch nicht ganz klar, aber auf jeden Fall Ende Mai bis Ende Juli, zwei Wochen.

Habt ihr Vorschläge für uns?

LG
Nathalie