An die ZB-Experten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi271088 24.11.10 - 15:15 Uhr

Hallo Mädels.
Mein Zyklus dauert mittlerweile sage und schreibe 54 Tage.
Hab heute morgen einen SST gemacht, aber negativ. Hab Freitag einen Frauenarzt Termin.
Was sagt ihr zu meinem zb? Von mens ist noch keine Spur...

Lg mausi

Beitrag von beffi79 24.11.10 - 15:19 Uhr

Wo ist dein ZB?

Beitrag von mausi271088 24.11.10 - 15:25 Uhr

Achso sorry. Mein ZB ist in meiner VK #hicks

Beitrag von zazazoo 24.11.10 - 15:22 Uhr

Dein ZB zeigt doch erst ZT 24?!
Aber so oder so, kann dein langer Zyklus mehrere Ursachen haben. Mein letzter dauerte ganze 63 Tage! Mein ES kam total spät - werde nächsten Monat zur FA und durchchecken lassen, was da los ist ...

Beitrag von mausi271088 24.11.10 - 15:26 Uhr

Ich hab ne Notiz gemacht im ZB das das Tag 31 ist mit dem das anfängt, weil es nur bis 41 geht...

Beitrag von zazazoo 24.11.10 - 15:31 Uhr

Sorry, mein Fehler :)