bitte mal kurve ansehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steff2304 24.11.10 - 15:31 Uhr

huhu mädels, bin jetzt im dritten übungszyklus. schaut mal bitte meine kurve an, wann denkt ihr war der ES? wenn ich morgen 37,15 oder mehr messe sieht man auch die balken für die ehm. die wäre am dienstag

http://www.mynfp.de/display/view/182117

Beitrag von valith 24.11.10 - 15:36 Uhr

also meiner meinung nach war Dein ES am 21.11. hier meine temp zum vergleich, vllt hilft´s;) meine temp ist nämlich auch an dem Tag hoch gegangen und der Ovu test sagt das auch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929956/548527

LG

Beitrag von steff2304 24.11.10 - 15:37 Uhr

ja das hab ich auch vermutet, obwohl samstag der spinnbare ZS öfters vorkam

Beitrag von valith 24.11.10 - 15:45 Uhr

auf meinen ZS verlasse ich mich nicht mehr 1000%ig- habe mir damit schon einen ÜZ `versaut, war mir zu ungenau- da nehme ich lieber Ovu´s zur Hilfe, die gibt´s total günstig bei ebay und bis jetzt läuft´s gut#pro

Beitrag von steff2304 24.11.10 - 16:12 Uhr

ovus hab ich verpasst, ich nehmen diesen zyklus das erste mal möpf und da war der ES bissl früher aber vorgestern war der ovu nicht mehr richtig positiv (zweite linie 2 nuancen heller) und gestern war er noch schwächer

Beitrag von beffi79 24.11.10 - 15:37 Uhr

probier es aus
schreib es einfach mal in dein ZB ein und du wirst sehen was passiert

Beitrag von steff2304 24.11.10 - 15:38 Uhr

hab ich schon ausprobiert. klappt. is ja klar, sind ja die regeln