Drehen *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maike2512 24.11.10 - 15:32 Uhr

Meine kleine dreht sich seit gestern immer wieder vom Rücken auf den Bauch. Aber nach ein paar Minuten geht dann das Geschrei los, weil sie sich noch nicht zurückdrehen kann.
LG Maike mit Lara (20 Wochen) und 2#stern fest im Herzen

Beitrag von lilalaus2000 24.11.10 - 17:05 Uhr

Oh, da hat sich ja gar keiner gemeldet...

Aber ich freue mich für dich und ich freue mich auch wenn meine Süße sich endlich drehen kann :-)

#liebdrueck

Beitrag von strubbelsternchen 24.11.10 - 20:00 Uhr

Bei uns ist es seit vorgestern genau dasselbe! Er dreht sich auf'n Bauch, dann ächzt und stöhnt er noch ein bisschen bis er seine Hände unterm Bauch raus hat #rofl und wenn er merkt er schafft es noch nicht zurück geht das Gemosere los.

LG
Bettina mit Vitus (15 Wochen)#verliebt