SST gemacht und nun Angst.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jinebine 24.11.10 - 15:34 Uhr

Hallo ihr lieben.

Habe gestern früh ein SST gemacht,der auch sofort schwanger angezeigt hat (Bild in VK). #verliebt

Heute möchte ich nochmal ein machen mit dem CLB mit Wochenbestimmung. Aber ich habe irgndwie angst,dass der vielleicht "NICHT SCHWANGER" anzeigen könnte. #schock

Und ist es ok,wenn ich ihn heute Abend mache,oder doch lieber früh's?
Bin heute NMT+3.

Hab so angst. #zitter

Lg die etwas ängstliche jinebine

Beitrag von solania85 24.11.10 - 15:36 Uhr

Ich würd sagen alles oder nichts



viel viel glück

Beitrag von kleinerracker76 24.11.10 - 15:36 Uhr

Wenn der erste Test ss angezeigt hat, dann wird es der CB auch heute Abend zeigen... Das HCG ist morgens zwar höher, aber ss ist ss.
Mach ihn, dann siehst du es.

Beitrag von luana22 24.11.10 - 15:36 Uhr

Also um auf Nummer Sicher zu gehen würde ich ihn lieber morgens machen.
Wird schon alles gut gehen :-)

Beitrag von kruemelmonster84 24.11.10 - 15:38 Uhr

huhu Süße,

da musst du keine Angst haben dein erster SSt ist ja sowas von positiv. Ein zweiter Test ist an sich so wieso total unnötig, aber mach ih ruhig, er wird sicher positiv anzeigen.
toi,toi toi meine Daumen hast du.
Liebe Grüße

Beitrag von jinebine 24.11.10 - 15:39 Uhr

Danke,dass macht mir bisschen Mut. Ich hab mich so gefreut,aber jetzt hab ich i-wie nur noch angst. #zitter

Ich werde es wohl erst glauben,wenn meine FÄ es bestätigt hat. :-p

Beitrag von shadow-91 24.11.10 - 15:38 Uhr

SS heißt SS.

Ich sag schonmal leise #herzlich en Glückwunsch

Beitrag von swhoch2 24.11.10 - 15:39 Uhr

Hey,

einmal positiv ist positiv. Also wird der Zweite auch positiv sein. So hat man mir das oft gesagt.
Also los, mach ruhig.

LG Bina

Beitrag von werdendemami1987 24.11.10 - 15:41 Uhr

Hallo,

also bei mir war es so!
Hatte am 15.06.10 meine letzte Mens.
Machte am 13.07 also genau 4 Wochen danach einen Test und der war sofort positiv. Den zweiten machte ich einen Tag drauf mit dem gleichen Ergebnis! :-)

Beide Test habe ich abends gemacht und beide stimmten!
Und heute habe ich schon einen Baby-Bauch dran und sie tritt mich den ganzen Tag!

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und sage mal ganz leise
#huepf HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :-)

Beitrag von nanunana79 24.11.10 - 15:43 Uhr

Hey,

herzlichen Glückwunsch. Der Test war so fett pos. das du ruhig heute abend nochmal testen kannst. Der wird sicher schwanger anzeigen.

LG

Beitrag von buzzfuzz 24.11.10 - 15:43 Uhr

hallo

so war es bei mir auch und nun bin ich in der 21 ssw:-)


HGW zur SS #liebdrueck

Beitrag von sweety2010 24.11.10 - 16:14 Uhr

Also ich habe meinen am NMT positiv getestet mit Clearblue, war am 11.10. beim FA und habe dann trotzdem 2 Tage später noch einen Test gemacht, weil ich es nicht glauben konnte...und zur sicherheit, weil der FA nur eine dick aufgebaute Schleimhaut gesehen hat und ein Pünktchen. Der 2. Test war auch positiv, und ich habe ihn am frühen Abend gemacht (kein Frühtest)

Denke, der ist bei dir auch noch heute abend positiv.

Viel Glück#klee

Miriam 10+5