Femibion oder Folio?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines2008 24.11.10 - 15:38 Uhr

Was benutzt ihr schon ab Kinderwunsch und in der SS?

LG, kleines2008

Beitrag von katrin-2010 24.11.10 - 15:40 Uhr

Ich benutze folio, femibion wäre mir zu teuer da man nie weiß wielange sich die KiWu-Zeit hinzieht, der FA hat mir auch dazu geraten;-)

Beitrag von melli1579 24.11.10 - 15:40 Uhr

Hallo!! Wir sind jetzt im 1 ÜZ und ich nehme seit ca. 14 Tage Femibion 1. Habe in den ersten 3 SS auch immer Femibion genommen. LG Melanie

Beitrag von majleen 24.11.10 - 15:41 Uhr

Seit Januar 2009 Femibion 1

Beitrag von kleines2008 24.11.10 - 15:44 Uhr

Gibt es einen Unterschied zwischen den 2 Produkten, abgesehen von dem rießigen Preisunterschied?

Ich nehm auch Femibion, aber ich habe jetzt schon öfter von Folio gehört.

Beitrag von katrin-2010 24.11.10 - 15:48 Uhr

femibion enthält noch mehr Stoffe musst mal bei google eingeben da steht das genau.
mein FA meinte das Femibion zu anfang einer SS (also wenn man davon schon weiß) am sinnvollsten ist,da es vorher auch keine großen Auswirkungen hat.leider beschleunigt das ja keine SS daher reicht mir Folio 800. nach 14 ÜZ wäre ich mit femibion wohl fast arm#rofl

Beitrag von isabella1278 24.11.10 - 15:48 Uhr

Ich schliesse mich katrin an, nehme auch nur folio, da man nicht weiss wie lange es dauern kann. hier in der schweiz gibts folio auf rezept und femibon selbstbezahler. Und wir üben schon seit über 18 monate....also wäre auch echt ne teure Sache. #kratz
auch mein Arzt hat mir zu folio geraten und natürlich gesunder Ernährung. Aber darauf sollten wir ja generell achten. :-)

übrigens meine Freundin hat bereits 3 Kids alle gesund und wunderhübsch(4,6,9) und sagte, dass sie nie etwas gehört hat von folio, femibon, mönchspf ect.#schein
aber wenn es uns beruhigt und auch nicht schaden kann->Favorit:Folio!

Beitrag von kleines2008 24.11.10 - 15:50 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!

LG