irgendwie nehm ich nicht zu???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majellchen 24.11.10 - 15:42 Uhr


hallo ihr..habe jetzt seit 6 wochen 1 kilo zugenommen??so langsam mach ich mir ja gedanken.ich habe aber auch in dieser ss kaum appetit und nix

schmeckt so richitg...bei den anderen ss hatte ich immer heißhunger auf

süßes und kuchen..und keine übelkeit..diesmal is mir ja immer noch flau im

magen obwohl ich in der 22.ssw bin...

is das jetzt schlimm??is das kind denn dann auch zu klein oder

untergewichitg??liebe grüße#winke

Beitrag von wuestenblume86 24.11.10 - 15:45 Uhr

Hey!

Mach dir keine Sorgen ;-) ich habe zu Beginn einige Kilos abgenommen und jetzt so ganz langsam kommen ein paar Gramm wieder dazu. Bin mit Normalgewicht gestartet :-p
Ich habe einfach kaum hunger geschweige denn Heißhunger ;-) Nasche nicht groß und meine Portionen sind auch eher klein.


Dem Baby gehts prima #verliebt ist sogar laut den Messungen eine Woche vorraus und groß... nach der Entbindung werde ich aber wohl weniger wiegen als vor der Schwangerschaft ;-)

#winke

Beitrag von florenas 24.11.10 - 15:48 Uhr

ist bei jetzt genau so, habe kein appettit und uberhaupt keinen hunger.. aber ich denke das kommt noch

Beitrag von blaumuckel 24.11.10 - 15:48 Uhr

mach dir keine sorgen dein kind nimmt sich was es braucht
dein körper ackert ja auch wie wild viele nehmen sogar ab und wiegen hinterher weniger wie vorher
ich bin in der 34 ssw und habe gerade mal 1 kilo drauf
ich habe aber auch ss-diabetis und muss aufpassen was ich esse
d.h hatte bis 28 ssw 5 kilo zugenommen und ab festellung der diabetis 4 kilo abgenommen

lg

Beitrag von majellchen 24.11.10 - 15:51 Uhr

puh!!#schwitz
na dann danke schön:-)

Beitrag von goodlookinggirl73 24.11.10 - 15:59 Uhr

Hallo,

ich habe mir ach so meine gedanken gemacht denn bis heute habe ich nur 2 KG zugenommen und ich bin ab morgen in der 32 SSW.

Mein Gyn meint das sei völlig unbegründet und es werde zu viel am Gewicht fest gemacht.
Falls irgendetwas nicht stimmen sollte würde dein Gyn dich sicher ansprechen!!! Und die deutliche Gerwichtszunahme beginnt mit dem 7-8 SS Monat also da kann noch etwas kommen.

Ansonsten freu dich dann haste nachher nicht so viel zum runter tun.



Liebe Grüße

Stephie morgen 32 SSW