Bauchspiegelung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blacky1206 24.11.10 - 15:43 Uhr

Ich bekomme am dienstag eine bauchspiegelung um zu sehen warum mein Eisprung nicht da ist. Wer hatte das schon?

Beitrag von majleen 24.11.10 - 15:44 Uhr

Ich.
Ist nicht schlim gewesen. Alles Gute #blume

Beitrag von mardani 24.11.10 - 17:22 Uhr

Hi

Ich schon drei Mal. Ist echt harmlos. Das einzige was eklig ist, ist wenn das Gas aus dem Bauch sich abbaut. Bei mir sticht das manchmal ganz schön unter den Rippen....Aber sonst, echt easy. Brauchst du überhaupt keine Angst vor zu haben!

LG