wie lange übt ihr schon???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina-pr 24.11.10 - 15:48 Uhr

hallo,
Ich bin 22 Jahre jung und probiere es schon 5 monate lang!!!:-(
Ich arbeite in einem sehr stressigen beruf versuch aber immer einen ausgleich zu schaffen, solangsam wird es aber sehr frustrierend. So das ich mich privat oft doch gestresst fühle. Wie lange Probiert ih es schon und habt ihr Tipps für mich???

Beitrag von majleen 24.11.10 - 15:49 Uhr

5 Monate ist noch total im Rahmen. 1 Jahr wäre auch noch ok

Wir sind im 26ÜZ

Beitrag von katrin-2010 24.11.10 - 15:49 Uhr

Wir sind aktuell im 14.ÜZ, bin genauso alt wie du aber einen heißen tipp kann ich dir leider nicht geben;-)#winke

Beitrag von miranda80 24.11.10 - 15:50 Uhr

Hi,

bin jetzt im 5. ÜZ... und auch bissl arg traurig... hatte gehofft es hat geklappt, weil zumindest meine 2. ZH zum ersten Mal richtig lange war...
Tipps hab ich keine ... herzeln zum richtigen Zeitpunkt und auf ein Wunder hoffen! :-)

Beitrag von miriam1811 24.11.10 - 15:51 Uhr

Wir üben 8 Monate. Ist leider alles noch normal.

Viel #klee

Beitrag von beffi79 24.11.10 - 15:52 Uhr

wir probieren es auch schon 14 monate

Beitrag von perro-bonito 24.11.10 - 15:52 Uhr

hallo,
wir üben jetzt schon lange 7 Monate. Ich hätte nie gedacht das Schwanger werden so schwer ist. Ich bin 29 jahre.
Hmm, ein Tip hätte ich auch gerne. Ich habe keinen, da ich sonst ja nicht mehr üben würde.
Lieben Gruß
Jana

Beitrag von isabella1278 24.11.10 - 16:08 Uhr

du bist jung liebe sabrina, und 5 Monate ist noch nicht lange. Auch wenn ich aus erfahrung weiss, dass wenn man sich ein kind wünscht, jeder Monat endlos wird. Aber immer Ruhe bewahren, sonst blockiert man vielleicht schon am Anfang den Kinderwunsch und es artet schnell zum Stress aus für dich und auch für deinen freund.
Lies doch hier im forum ein bisschen, dann siehst du dass du nicht allein bist, und dass es einfach seine zeit dauern muss.
üben seit 18 monaten....aber nicht abschrecken lassen #huepf habe erst spät festgestellt wann mein Eisprung stattfindet und wohl immer die guten Tage verpasst.#sex
Tipps
Basalttempi messen um Körper und Eisprung besser kennen zu lernen
mit Gyn sprechen und ggf Eisprungkontrolle
stressige Arbeit, sollte kein Problem sein, wurde vor ca 2 Jahren schwanger, als ich mit Umzug, Arbeitsstress und Familienprobl zu kämpfen hatte;-)
und Ablenkung ist immer noch das beste, mach was dir spass macht und schwupp di wupp biste #schwanger
öfter hier im forum lesen, wird ständig jemand schwanger und das auch nach schwierigen geschichten---das motiviert und hilft bei allen fragen

LG isabella

Beitrag von mardani 24.11.10 - 16:52 Uhr

:-D Ich schreibe zu meinen ÜZ jetzt nichts mehr. Habe ich letzte Woche gemacht und da haben sich ein paar ganz schön auf den Popo gesetzt....Bin halt ein sehr alter Hase.

Aber wenn jemand mal Rat braucht oder Infos, ich helfe gern.

VLG und viel Glück

PS bis zu einem Jahr warten ist heutzutage echt schon fast Normalität. Kein Grund zur Panik #klee

Beitrag von danielarosenkranz80 24.11.10 - 16:52 Uhr

Hallo,wir üben schon seit ca.6Monaten und seit ca 11 Monaten nehm ich keine pille mehr!
Könnte mich net daran erinnern,dass ich bei meiner Tochter so viele Probleme hatte vor knapp sieben Jahren. Da hat es direkt beim ersten mal geklappt und jetzt klappt es net :-(((( !!!

Naja, ich geb die Hoffnung mal net auf.
Mein Mann meinte dazu nur:"Es macht trotzdem Spass!"#rofl

Beitrag von starfee 24.11.10 - 17:01 Uhr

wir üben schon knapp 2 jahre:-(

und hat bis jetzt noch nicht geklappt

Beitrag von sasa1406 24.11.10 - 18:04 Uhr

5 Monate, davon würde ich träumen. habe am Samstag NMT, und wenns wieder nicht geklappt hat gehen wir dann in ÜZ 14
also: ÜZ 5 ist echt noch harmlos

Beitrag von molesi 24.11.10 - 18:32 Uhr

Wir üben auch seit 5 Monaten. Ich suche den ES mit dem ClearblueMonitor. War auch bis jetzt immer einer da. #ei. Jetzt muss es nur noch klappen, aber jedenfalls weiss ich wann es am besten für #sex ist.
Du bist noch sehr jung. Keine Panik.
LG