OVARIA COMP HILFT WIRKLICH!!!! PROBIERT ES MAL!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 24.11.10 - 15:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben #winke

Es ist unglaublich und deswegen muss ich es euch mitteilen: ich hatte IMMER meinen ES am ZT 19. Meine Gyn meinte, dass sei etwas zu spät und könnte auf eine verzögerte Eireifung hindeuten. Nun sollte ich 3x täglich 8 Globuli Ovaria Comp nehmen. Eigentlich bin ich wirklich kein Freund von Homöopathie, aber was soll ich sagen??? Mein ES war direkt im ersten ÜZ mit Ovaria Comp 7 Tage früher, also am ZT 12!!!

Bin wirklich erstaunt und kann nur allen raten, die auch Probleme mit dem ES haben, es auszuprobieren. Gibt es für 10 € rezeptfrei in jeder Apotheke.


#winke

Beitrag von josie-lein 24.11.10 - 15:52 Uhr

Danke für den Tip, gibts sogar für 7,26 € online zu bestellen :) !

Beitrag von sternchen.4 24.11.10 - 16:21 Uhr

Habe ich heute auch bekommen, bin gespannt #pro