jetzt hab ich den link

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sevtap 24.11.10 - 15:50 Uhr

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/1465019/L/0/Kombi-Kinderwagen-Set.a833.0.html


den kinderwagen meinte ich wie findet ihr es oder erfahrungen gehabt ???
mit tragetasche und umbaubar zum buggy mit fusssack dazu !!!

Beitrag von yvonne291284 24.11.10 - 16:29 Uhr

ich find den superschön :-)

hab auch so ein ganz ähnliches modell in schwarz ...

Beitrag von kleine-mama87 24.11.10 - 18:12 Uhr

hallo!

ich find den kinderwagen toll.hab den auch schon lange in aussicht und werd den mir auch holen.

lg #winke

Beitrag von puenkchen 24.11.10 - 20:53 Uhr

huhu

der sieht nicht schlecht aus, aber ich glaube die räder sind aus plastik so wie bei den dreirädern für kinder. das klakkert ganzs chön auf der straße. schau ihn dir am besten im laden an.wenn er wirklich so platsik räder hat würde ich ihn nicht nehmen an deiner stelle.

puenkchen

Beitrag von sevtap 24.11.10 - 21:08 Uhr

hm gute frage jetz auf dem bild hab vergrößert nach den rädern geschaut hinten ist nicht plastik da hat dieses zum pimpen teil ich weis net wies heist aber vorne bin ich mir nicht sicher hehe !!!
und dankeschön für die antwort