erste Ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina061085 24.11.10 - 15:58 Uhr

hab heute meinen ersten Ovulationstest gemacht und der zeigt eine 2 linie, nicht so dick wie die Kontrolllinie aber mehr als deutlich!
Hab ich jetzt ES oder in den nächsten Tagen?


Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/535688/549397

Beitrag von josie-lein 24.11.10 - 16:00 Uhr

Soweit ich weiß, müssen beide Striche gleich dick sein !

Beitrag von schatzisengelchen 24.11.10 - 16:01 Uhr

erst wenn die striche gleich dick oder der test strich fetter ist dann isser positiv.

Beitrag von carina061085 24.11.10 - 16:03 Uhr

sagt der denn was aus, ob es in den nächsten tagen kommt?

Beitrag von wartemama 24.11.10 - 16:03 Uhr

Dann ist der Test noch negativ.... die zweite Linie muß mindestens genau so dick wie die Kontrolllinie sein; dann ist er positiv.

Würde trotzdem schon langsam anfangen, alle 2-3 Tage Bienchen zu setzen. :-)

LG wartemama

Beitrag von zazazoo 24.11.10 - 16:04 Uhr

Ich vermute, dass er morgen erst richtig positiv sein wird. Solange die Linien nicht gleich stark oder die Testlinie stärker ist, dann zählts leider nicht :-(

Beitrag von kleines2008 24.11.10 - 16:12 Uhr

Normal müssen beide Linien mind. gleichdick sein und dann sagt man eigentlich, dass man in den nächsten 2-3 Tagen einen ES hat.

LG