Stechen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s-a-b-i-n-e 24.11.10 - 16:04 Uhr

Hallo alle zusammen.

Hab mal ne Frage, hatte das bei meinem Sohn nicht.

Seit ein paar Tagen hab ich immer nach dem ich aufstehe vom Stuhl oder so , ein Gefühl als würde mein Becken gar nicht richtig halten.
Gehe dann immer total vorsichtig. Und es sticht ständig immer vom Unterleib zum Muttermund. Denke ich! #kratz
Hab dann auch wieder Rückenschmerzen.

Was könnte das sein?
Geht es schon bald los?

LG Sabine ET - 17