Ab morgen fahre ich den Septemberbus für Euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyribaby 24.11.10 - 16:04 Uhr

Hallöchen alle zusammen

Ich werde ab morgen Eure Busfahrerin für den Hibbelbus September sein#winke.Ich habe vieeeeeeeeele Fahrkarten zu vergeben,hoffe,dass unser Bus so richitg voll wird. #huepf
Also ran an den Mann und losgehibbelt.Ich freue mich schon auf Euch.

Bitte schickt mir eine Nachricht über meine VK oder auf meine Listen im Forum.

LG Tyribaby mit ihren 3 Jungs (Florian 09/01 , Niclas 04/03 und Oliver 03/08 )

Beitrag von josie-lein 24.11.10 - 16:05 Uhr

Hi,

wo findet man denn die Liste? Und welche Info´s brauchst du in der Nachricht?

LG

Beitrag von tyribaby 24.11.10 - 16:08 Uhr

Die Liste wird ab morgen täglich hier im Forum erscheinen,ich benötige dann erstmal nur den NMT.Später dann noch wann pos. getestet,ET usw,aber erstmal wollen wir gemeinsam hibbeln.

Beitrag von josie-lein 24.11.10 - 16:09 Uhr

Hm, ich müsste dann wohl noch warten *schnief* mit dem eintragen, wenn ich bin noch im "Augustzyklus", allerdings hat es diesen Monat nicht geklappt und der neue Zyklus fängt erst um den 03.12 an :(