Rüganer Kugelbäuche???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra878 24.11.10 - 16:05 Uhr

Sind Mädels von Deutschlands schönster Insel hier? Würde mich gern mit euch austauschen, vielleicht auch mal bei einem Kaffee und einen Stückchen Kuchen??? :-D

LG
Sandra & Bauchprinz (21 +3) #verliebt

Beitrag von jukoo 24.11.10 - 19:32 Uhr

Hallo Sandra,

ich bin zwar nicht von der Insel aber aus HST.
Bin 5./6.SSW (erfahr ich wohl erst Montag wie weits nun ist...)

LG Jule

Beitrag von kleines-ari 24.11.10 - 19:39 Uhr

Hey Hallo:)

Wie schön jemand aus der Heimat!ich komme eigentlich aus Stralsund wohne aber in Schwerin.vielleicht können wir uns trotzdem mal sehen wenn ich bei meinen Eltern bin??bin jetzt 17+3 also sogar leicht in deinem kugelraum;)

Falls du trotzdem Lust hast das wir uns mal sehen schreib mir doch einfach eine Nachricht!

Liebe Grüße erstmal aus Schwerin

Beitrag von sandra878 24.11.10 - 19:53 Uhr

Ja hallo ihr beiden!!!

Schön Mädels aus meiner Nähe hier zu finden! Ich wohne zwar auf Rügen, arbeite aber in HST. Wenn ihr mögt, einen Treffen wäre ich nicht abgeneigt! :-D

LG
Sandra

Beitrag von anaj1981 24.11.10 - 20:51 Uhr

Wie schööööööööööön, von Rügen. Ich komme aus Sellin/ Binz, wohne jetzt aber in Berlin. Ich wünsche allen eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße in die Heimat.
Jana + ? (17.+4)
P.S. am Wochenende bin ich in Binz und freue mich riesig auf unsere Ostsee.

Beitrag von sandra878 24.11.10 - 21:18 Uhr

Ich bin auf der anderen Seite der Insel, wohne in Gingst! :-)