Tee´s????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines2008 24.11.10 - 16:07 Uhr

Was hat das mit den ganzen Tee´s vor sich???

Kann mir mal jmd helfen??? #kratz

Beitrag von miranda80 24.11.10 - 16:12 Uhr

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2911854

Die Frage kam grad erst....

Beitrag von kleines2008 24.11.10 - 16:15 Uhr

Danke!

Und das soll das "schwanger" werden unterstützen???

Beitrag von miranda80 24.11.10 - 16:17 Uhr

Das soll den ZK unterstützen....

Himbitee soll helfen die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen und der Frauenmantel soll die Einnistung begünstigen...

Ich trinke das jetzt auch den 2. ZK.... weiss nicht obs am Tee lag, aber beim letzten ZK war meine 2. ZH scho 14 Tage... davor immer nur 10 oder 11... Kann allerdings auch sein, dass sich mein ZK nach der Pille erst wieder einpendelt jetzt.

Beitrag von kleines2008 24.11.10 - 16:18 Uhr

Das hört sich echt gut an.
wo hast du dir die Tee´s mischen lassen?

LG

Beitrag von miranda80 24.11.10 - 16:21 Uhr

Himbitee soll auch noch den ES unterstützen....

Schau mal bei

meine-teemischung.de

Da hab ich mir heut auch bestellt... hab den Tipp auch bekommen....

Schmecken allerdings net so toll... ich find Himbi besser wie Frauenmantel... aber mit Honig gehts :-)

Beitrag von kleines2008 24.11.10 - 16:32 Uhr

Danke schön!

Beitrag von miranda80 24.11.10 - 16:32 Uhr

Bitteschön

#winke