ZT8 pos Ovu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heaven-28 24.11.10 - 16:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben #winke

Da ich, bis dato, unter sehr langen & unregelmässigen ZK gelitten habe, bin ich gerade a bissl verwundert.

Bin jetzt ZT8 und hatte heute Vormittag starke MS. Habe dann vorhin einfach mal 2 Ovus gemacht (einer von Nadal und dann, weil es mich interessierte, einen von OneStep). Und beide waren fett pos.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/550722

Wenn die Tempi dann die nächsten 1-2 Tage wieder fällt, wäre dass dann zu früh in Sachen ES?

#danke schon mal :-)

Beitrag von lavendula80 24.11.10 - 17:04 Uhr

mach morgen nochmal ovu test +dir bleibt nichts anderes übrig außer deine tempi zu beobachten
viel glück