Frisur total versaut :(

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von cutes1985 24.11.10 - 16:16 Uhr

Hallo,

ich hab ein total schwieriges Problem, fühle mich damit auch total unwohl:

ich war seit einiger Zeit wieder bei einem Friseur (sonst hat Schwägerin geschnitten, hatte aber länger keine Zeit). Die Friseurin hat mehr geredet als auf das geachtet was sie macht. Sprich: die Frisur war dahin. Hab mir das zwei Wochen angesehen und dann wieder zu einem anderen Friseur gegangen. Fazit: sieht noch immer nicht besser aus :(

Was soll ich bloß machen? Noch ein Friseur geht mächtig ins Geld und ob der besser ist? Meine Schwägerin hat aber einfach keine Zeit...

Außerdem hab ich mir die Haare durch ständiges Glätten trotz Schutz verbrannt und das sieht schrecklich aus. Kann man da was machen, außer abschneiden?

Hilfe!

Beitrag von sonne.hannover 24.11.10 - 16:26 Uhr

wenn die Haare kaputt sind, sind sie kaputt, da hilft nur noch abschneiden.