so happy, bauch wächst tatsächlich! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani. 24.11.10 - 16:16 Uhr

hi,

man schaut sich ja schon jeden morgen auf den bauch und wartet und wartet wann er denn endlich wächst und...

uijui, vorhin als ich von arbeit kam, ich mich umgezogen haben und natürlich wieder einen blick auf meinen bauch werfen "musste"... ;-)

ER WÄÄÄCHST!!! #huepf#ole#augen

vor allem am unterbauch sieht man doch deutlich eine wölbung... gott, dass man sich mal so über einen wachsenden bauch freuen kann. :-D

so, sorry für's #bla aber ich freu mich so... jetzt wird es kreifbarer... da ist wirklich was drin. :-p

lg dani

ps: an alle mit-#schwanger-en, die noch auf ihren bauch warten... er kommt und das manchmal früher als gedacht! ;-)#klee wünsch euch ganz viel freude an den so viel neuen erfahrungen und entdeckungen die man so an sich macht, während so ein kleines #baby in einem heranwächst. #verliebt

... ach gott, fast vergessen - wer schauen mag siehe VK! #rofl

Beitrag von tante-mimi85 24.11.10 - 16:25 Uhr

Ich freue mich mit dir... ;-)