Kuhmilch-Brei???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mercedes- 24.11.10 - 16:19 Uhr

Hallo, unsere Kleine ißt nun schon MIttags ein ganzes Gläschen und nun will ich am Nachmittag anfangen mit Beikost. Allerdings weiß ich nicht welchen Brei ich dafür nehmen soll, undwie ists es mit Kuhmilch.? Die sollen sie doch noch nicht bekommen , oder??????

Beitrag von tina-mexico 24.11.10 - 16:21 Uhr

Nachmittags bietet sich ein milchfreier Getreide/Obstbrei an. Wie alt ist Deine Kleine?

Beitrag von mercedes- 24.11.10 - 16:32 Uhr

fast 24 wochen. und welchen nimmst du? zumanrühren oder fertig im glas?

Beitrag von tina-mexico 24.11.10 - 17:13 Uhr

Ich nehme den aus dem Glas von Hipp oder Bebivita.

Beitrag von mercedes- 24.11.10 - 17:22 Uhr

ok, ist sicher auch praktischer für unterwegs. DIe hab ich auch schon im Auge gehabt. Dachte aber, daß Sie, wenn wir zu Hause sind auch einen angerührt bekommen könnte. Aber ich glaube der "bequemnishalber" mach ich auch aus demGlas.

Danke.

Beitrag von tina-mexico 24.11.10 - 18:21 Uhr

Kannst Du letztlich machen wie Du magst. Es gibt im Glas so schöne Sorten.