Mein Zyklusblatt...Was macht die Tempi???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwergenzwerch 24.11.10 - 16:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich befinde mich im 1. ÜZ.
Und ich habe die Bienchen doch ganz gut gesetzt. Aber was macht dann die Tempi da unten im Keller?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/655444/548716


Bin bis jetzt immer sofort schwanger geworden...

#heul#heul#heul

Kann mir einer Mut machen?

#herzlich#danke

Ina
(mit Laetitia an der Hand und Raphael bei den #stern)

Beitrag von zazazoo 24.11.10 - 16:23 Uhr

Bienchen sind super gesetzt, aber ohne ES nützt das leider auch nichts :-( Ich sehe bei dir bislang noch keinen ES ...

Beitrag von zwergenzwerch 24.11.10 - 16:27 Uhr

Meinst du nicht das ich zwischen dem 15. - 17. ZT einen ES hatte? Die Balken sind doch da???...#zitter

Beitrag von zazazoo 24.11.10 - 16:29 Uhr

Aber warum fällt die Temp dann am ZT 19 (und heute) dann wieder auf bzw unter die CL? Das ist bei einem ES ja eigentlich nicht so, sondern die Temp müsste mind 3 Tage in Hochlage bleiben

Beitrag von lavendula80 24.11.10 - 16:33 Uhr

da man auch auf den zs achten sollte der bei dir zum diesen Zeitpunkt vorhanden war könnte es durchaus sein das du Es hattest
lg

Beitrag von zwergenzwerch 24.11.10 - 16:37 Uhr

Da hilft wohl nur eins... Abwarten!

Habe nur leider kein gutes Gefühl...#schmoll

Beitrag von lavendula80 24.11.10 - 16:39 Uhr

es können mehrere Faktoren sein,hast du gerade die Pille abgesetzt? beobchte weiter deine tempi,ansonsten mit Fa abklären

Beitrag von zwergenzwerch 24.11.10 - 16:43 Uhr

Ich bin seit Freitag etwas erkältet...

Wenn ich keinen ES hatte, kommt er vielleicht noch. Soll ich weiter üben? Habe zwischen dem 15. und 17. ZT schon ein ziemliches Ziehen im Unterleib verspürt.

Beitrag von lavendula80 24.11.10 - 16:59 Uhr

klar warum nicht,ansonsten würde ich dir noch ovus raten,hab ich auch das erste mal in diesem zyklus,weil ich mir auch unsicher war wegen es